Körperbehandlung

Zur Cellulitebehandlung setze ich in meinem Kosmetikstudio die technispa-Behandlung ein.

Ihr Ansprechpartner für Körperbehandlungen

Secrets of Beauty in Hannover 

Cellulitebehandlung

Jede Frau kennt das Problem: Man steht heutzutage unter großem Zeitmangel, durch einen anstrengenden Job, die Familie und private Verpflichtungen. Dadurch haben wir oft keine Zeit für eine gesunde Ernährung. Auch ausreichende Bewegung kommt häufig zu kurz.

Trotzdem stören uns unsere kleineren „Pölsterchen“, an denen unter anderem eine Aufnahme von zu viel Östrogenen Schuld ist. Diese Hormone sorgen für ein vermehrtes Wasserbindevermögen, sodass sich Flüssigkeiten im Gewebe ablagern und durch mangelnden Abtransport im Gewebe verbleiben. Gleichzeitig wachsen die Fettzellen, was zur Folge hat, dass es zu Verhärtungen im Gewebe kommt: Die Entstehung der Orangenhaut. 


Zur Cellulitebehandlung setze ich in meinem Kosmetikstudio die technispa-Behandlung ein. Wir sind mithilfe der technispa-Behandlungen in der Lage diese Gefäße zu stärken, die Muskeln zu festigen und somit den Abtransport der Ablagerungen zu beschleunigen. Ergebnisse sind bereits nach den ersten Behandlungen sichtbar.

Der Bodystyler

techni Spa Schlankheitseffekt

Der Bodystyler verbessert Figur und
Kondition auch bei Ihnen.

Umfangreduzierung

  • Abnehmen und eine schöne Figur müssen nicht immer mit körperlicher Schwerstarbeit verbunden sein. Mit dem Bodystyler kann man auch ohne Stress die Figur formen. Das Prinzip ist denkbar einfach: Der Bodystyler arbeitet mit physiologischem Strom, der in entspannter Ruhestellung, der Muskulatur Impulse gibt, sich zu bewegen. Die Muskeln bewegen sich so bis zu 90.000mal in der Dreiviertelstunde. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel angeregt und mehr Sauerstoff produziert. 

Besuchen Sie mein Kosmetikstudio in Hannover-Vahrenwald und testen Sie diese Körperbehandlung.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

0511 - 3 068 068